Arbeitsvorbereiter / Arbeitsvorbereiterin

Maschinenbau

Bielefeld

Johanneswerkstraße 22

euscher.com

Arbeitsvorbereiter / Arbeitsvorbereiterin Euscher GmbH & Co. KG Bielefeld Optimale Planung der Fertigung von Metalltiefziehteilen; Erstellen bzw. Auswerten von Fertigungspapieren und Statistiken; Disposition von Rohmaterialien und Zukaufteilen; Strukturierte Koordination externer Dienstleister.

Entdecken Sie Neue Berufliche Perspektiven - Bei Einem Führenden Hersteller Von Präzisionstiefziehteilen Und Komplexen Baugruppen Wir Wollen Weiter Wachsen Und Profitabel Wirtschaften An Unserem Standort In Bielefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Arbeitsvorbereiter / Arbeitsvorbereiterin Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Insbesondere: Optimale Planung Der Fertigung Von Metalltiefziehteilen Erstellen Bzw Auswerten Von Fertigungspapieren Und Statistiken Disposition Von Rohmaterialien Und Zukaufteilen Strukturierte Koordination Externer Dienstleister Enge Abstimmung Mit Den Bereichen Einkauf Vertrieb Und Produktion - Inklusive Bereichsübergreifender Steuerung Sorgfältige Stammdatenpflege Für Diese Position Bringen Sie Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Die Sie Am Besten Mit Mehrjähriger Berufspraxis In Der Arbeitsvorbereitung Bzw In Der Disposition Verbinden Idealerweise Bringen Sie Zusätzlich Eine Refa-ausbildung Mit Kenntnisse Im Sap-modul Pp Wären Eine Wertvolle Ergänzung In Jedem Fall Aber Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Ms Office Refa Kaufmann Kauffrau Techniker Av Arbeitsvorbereitung Dispo Arbeitsvorbereiter / Arbeitsvorbereiterin Optimale Planung Der Fertigung Von Metalltiefziehteilen Erstellen Bzw Auswerten Von Fertigungspapieren Und Statistiken Disposition Von Rohmaterialien Und Zukaufteilen Strukturierte Koordination Externer Dienstleister Bielefeld

Logistiker/in

Qualitätsprüfer / Qualitätsprüferin

Controller / Controllerin
   Euscher GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Elektromeisterin / Elektrotechnikerin (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Teamassistenz / Büroadministration in Vollzeit oder Teilzeit
   CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprü (Hamburg-Altstadt)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Deusen)